Lothar Ii. Von Lothringen

Search anything in this website.

Lothar Ii. Von Lothringen. Persönliche Daten Lothar II. August 869 bei Piacenza aus der Familie der Karolinger war von.

First Bible Of Charles The Bald Wikipedia Sacred Art Christian Art Illuminated Manuscript
First Bible Of Charles The Bald Wikipedia Sacred Art Christian Art Illuminated Manuscript from www.pinterest.com

Als dieser starb wurde Sein Reich zwischen den drei Söhnen geteilt Teilung von Prüm. Beim Tode seines Vaters erhielt Lothar II. August 869 bei Piacenza aus der Familie der Karolinger war von 855 bis 869 fränkischer König.

He died on 8 August 869.

LothringenLothar IIaus der Familie der Karolinger war von 855 bis 869 fränkischer Kön. König von Lothringen Lothar II der zweitälteste Sohn Lothars I wird zuerst 841 genannt. Damals noch ein Knabe erhielt er von seinem Vater den Befehl mit den Sachsen bei Speier zu ihm zu stoßen. Lothar II der zweitälteste Sohn Lothars I wird zuerst 841 genannt.