Rudi Völler Und Waldemar Hartmann

Search anything in this website.

Rudi Völler Und Waldemar Hartmann. Als Rudi Völler im Trainingsanzug zum Interview mit Waldemar Hartmann im Fernsehstudio der ARD aufschlägt wenige Meter von der Kabine entfernt ist er ohnehin nicht amüsiert. Der Wutausbruch Rudi Völlers beim Interview mit Waldemar Hartmann 2003 ist legendär.

So Sahen Die Traumschiff Darsteller Fruher Aus Darsteller Schauspieler Deutsches Fernsehen
So Sahen Die Traumschiff Darsteller Fruher Aus Darsteller Schauspieler Deutsches Fernsehen from www.pinterest.com

Die beiden verbindet eine Freundschaft aber auch ein legendärer TV-Ausraster von Rudi Völler nach dem Länderspiel des DFB-Teams in Island im September 2003. Und ließ nicht nur Gerhard Delling und Günter Netzer verdutzt zurück. September 2003 lieferten sich der damalige Teamchef Rudi Völler und ARD -Moderator Waldemar Hartmann.

Es war der Tag an dem aus Waldemar Hartmann kurz Weißbier-Waldi wurde und die Nation staunend Rudi Völler beim Rundumschlag zusah.

Dabei ist es am Freitag wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Vollspann verwandelte Völler die. Vor genau zehn Jahren bekam Waldemar Hartmann die Wut des damaligen bundestrainers Rudi Völler zu spüren. Nach dem 00 der deutschen Nationalmannschaft gegen Island in Reykjavik am 6.